RSS Feed der Grünen https://badvoeslau.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel zum Thema "Umwelt" Die Akte Steinbruch https://badvoeslau.gruene.at/verkehr/die-akte-steinbruch 40-Tonner donnern weiterhin durch Stadtgebiet. Liste Flammer umgeht Gemeinderat und genehmigt Abbau im Steinbruch Gainfarn bis 2030 https://badvoeslau.gruene.at/verkehr/die-akte-steinbruch Wed, 23 Jan 2019 10:21:00 +0000 Umweltgifte in der Landwirtschaft https://badvoeslau.gruene.at/umwelt/umweltgifte-in-der-landwirtschaft Gibt es eine Alternative? https://badvoeslau.gruene.at/umwelt/umweltgifte-in-der-landwirtschaft Mon, 12 Oct 2015 21:52:00 +0000 Warum der Bürgermeister einen „Erhaltenswerten Landschaftsteil“ nicht mehr haben will https://badvoeslau.gruene.at/transparente-gemeinde/warum-der-buergermeister-einen-erhaltenswerten-landschaftsteil-nicht-mehr-haben-will 14 Fragen an Bgm. Prinz https://badvoeslau.gruene.at/transparente-gemeinde/warum-der-buergermeister-einen-erhaltenswerten-landschaftsteil-nicht-mehr-haben-will Tue, 23 Jun 2015 20:05:00 +0000 Fragwürdige Naturschutz-Ambitionen des Bürgermeister https://badvoeslau.gruene.at/umwelt/fragwuerdige-naturschutz-ambitionen-des-buergermeister „Erhaltenswerten Landschaftsteil“ soll aus Raumordnungsprogramm gestrichen werden https://badvoeslau.gruene.at/umwelt/fragwuerdige-naturschutz-ambitionen-des-buergermeister Tue, 09 Jun 2015 22:24:00 +0000 Betriebsgebiet Nord trotz 5 ha Leerstand https://badvoeslau.gruene.at/umwelt/betriebsgebiet-nord-trotz-5-ha-leerstand Presseaussendung 18.4.2015 https://badvoeslau.gruene.at/umwelt/betriebsgebiet-nord-trotz-5-ha-leerstand Sun, 19 Apr 2015 19:22:00 +0000 Saubere Stadt https://badvoeslau.gruene.at/umwelt/saubere-stadt Der Frühling kann kommen https://badvoeslau.gruene.at/umwelt/saubere-stadt Mon, 23 Mar 2015 17:34:00 +0000 Stellungnahmen zur geplanten Widmung des Betriebsgebietes Nord https://badvoeslau.gruene.at/umwelt/stellungnahmen-zur-geplanten-widmung-des-betriebsgebietes-nord Entnehmen Sie hier die Einwendungen der Grünen Bad Vöslau gegen das geplante Betriebsgebiet Nord https://badvoeslau.gruene.at/umwelt/stellungnahmen-zur-geplanten-widmung-des-betriebsgebietes-nord Sun, 16 Nov 2014 21:01:00 +0000 Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Monster-Betriebsgebiet in Bad Vöslau noch schlimmer als angekündigt https://badvoeslau.gruene.at/umwelt/jetzt-ist-die-katze-aus-dem-sack-monster-betriebsgebiet-in-bad-voeslau-noch-schlimmer-als-angekuendigt 107,8 ha Betriebsgebiet beschlossen https://badvoeslau.gruene.at/umwelt/jetzt-ist-die-katze-aus-dem-sack-monster-betriebsgebiet-in-bad-voeslau-noch-schlimmer-als-angekuendigt Tue, 21 Oct 2014 13:38:00 +0000 Remise und Umgebung retten https://badvoeslau.gruene.at/umwelt/remise-und-umgebung-retten Riesiges Betriebsgebiet beschlossen - Droht Vöslau eine ökologische Katastrophe? https://badvoeslau.gruene.at/umwelt/remise-und-umgebung-retten Wed, 01 Oct 2014 20:43:00 +0000