gruene.at
Navigation:
am 19. Juni

Ihre Grünen im Gemeinderat

Eva Mückstein - Gabriele Neuwirth verstärkt das Gemeinderats-Team

Ich möchte Sie über die Neuzusammensetzung unseres Team der Grünen Bad Vöslau im Gemeinderat informieren.   

Johannes Koprivnikar hat sein Mandat im Bad Vöslauer Gemeinderat aus privaten Gründen leider zurückgelegt. Nun wird Gabriele Neuwirth das Gemeinderats-Team der Grünen verstärken. Gabriele Neuwirth möchte sich besonders im Themenbereich Gesundheit, Soziales und Senioren engagieren. Auch die Stadtentwicklung und die Bautätigkeit in Bad Vöslau liegen Gabriele Neuwirth sehr am Herzen. „Bad Vöslau braucht eine Kommunalpolitik mit Visionen und Perspektiven, die auf Nachhaltigkeitskonzepten und klaren Vorstellungen für die Zukunft beruhen“, ist Gabriele Neuwirth überzeugt. "Bad Vöslau gehört zu den privilegierten Gemeinden, die ein Bevölkerungswachstum zu verzeichnen haben. Da ist es besonders wichtig, mit guten Ideen für eine nachhaltige Entwicklung zu sorgen“. 

Danke für Ihr/Dein Interesse!

Liebe Grüße

Eva Mückstein


von links nach rechts:

GR Gabriele Neuwirth
GR Bernhard Hein
STR Dr. Eva Mückstein
GR Marta Glockner
GR Barbara Schmidt